Herzlich Willkommen !

Triftern Pfarrverband am 16.09.2022

Kirchen quer

Liebe Besucherin, lieber Besucher unser Homepage!

Als Pfar­rer des Pfarr­ver­bands Trift­ern darf ich Sie auf unse­rer Home­page herz­lich begrüßen.

Ich freue mich, dass Sie sich für unse­ren Pfarr­ver­band inter­es­sie­ren. Hier kön­nen Sie die wich­tigs­ten Infor­ma­tio­nen über die Seel­sor­ge und das Leben unse­rer Pfarr­ge­mein­den Trift­ern, Anzen­kir­chen und Neu­kir­chen fin­den. Auch der aktu­el­le Pfarr­brief mit der Got­tes­dienst­ord­nung und den anste­hen­den Ter­mi­nen wird hier veröffentlicht.

Eben­so wer­den unse­re kirch­li­chen Grup­pen und Ehren­amt­li­che wie Pfarr­ge­mein­de­rat, Kir­chen­ver­wal­tung, Minis­tran­ten, Land­ju­gend, Frau­en­bund, Mut­ter-Kind-Grup­pe, Senio­ren­club sowie unse­re Chö­re auf die­sen Sei­ten vorgestellt.

Ich wün­sche Ihnen, dass Sie hier die gewünsch­ten Infor­ma­tio­nen und Anre­gun­gen fin­den. Vor allem aber wür­de ich mich freu­en, wenn Sie am Leben unse­rer Pfar­rei­en aktiv teil­neh­men wür­den und nach Ihren Kräf­ten dazu bei­tra­gen, dass Anzen­kir­chen, Trift­ern und Neu­kir­chen leben­di­ge Pfarr­ge­mein­den bleiben.

Für Men­schen, die Gott suchen und den Wunsch haben, in einer Gemein­schaft ihren per­sön­li­chen Glau­ben zu gestal­ten, soll nicht nur unse­re Home­page, son­dern unser Pfarr­ver­band die rich­ti­ge Adres­se sein.

Ich wün­sche Ihnen Got­tes rei­chen Segen

Ihr Pfar­rer Dr. Wal­de­mar Hadulla